Darum kann ich mich kümmern…

Doris Benske

Geboren in Kiel, bin ich als echtes Nordlicht der Landschaft Schleswig-Holsteins tief verbunden. Ganz besonders schlägt mein Herz für die Region Schlei. Hier haben wir – mein Mann und ich – vor 10 Jahren eine renovierungsbedürftige Reetdachkate erworben. Gemeinsam mit ortsansässigen Handwerkern wurde sie kernsaniert, restauriert und anschließend liebevoll eingerichtet.

Seither genießen wir fast jede freie Minute – Wochenenden. Feiertage, Ferien – an diesem verwunschenen Platz.

Als Hotelfachfrau weiß ich – vor allem eine besondere Wohlfühlatmosphäre bewegt Urlaubsgäste zum Kommen und Bleiben. Durch Modernisierung und Vermarktung lassen sich neue Zielgruppen von diesem schönen Fleckchen Erde überzeugen –
das zu erreichen, reizt mich ungemein

Frischer Wind muss her – machen Sie mit meiner Dienstleistung einen Schritt nach vorn.